Rezepte

VERRÜCKTER GESCHMACK. ABER LECKER. 

Unsere Dr Pepper schmeckt zwar pur ziemlich geil, egal auf welche Sorte du am meisten abfährst aber mit unseren Rezepten kreierst du selber mit jeder unserer Sorte eine superleckere Kombination von der nicht mal andere Softdrink zu träumen wagen. Also ab hinter den Tresen und gönn dir mal was verrücktes.

Dr Pepper Vanilla Ice Cream Float

Verwöhne deinen Gaumen mit dem unverwechselbaren Dr Pepper Geschmack - umhüllt von einer geschmeidigen Vanillenote. Ein besonderer Klassiker im American Diner ist der Coke Float, wo Dr Pepper mit Vanilleeis serviert wird.

Zutaten:

1 Dose Dr Pepper Vanilla Float
2 -3 Kugeln Vanilla Eis
1 Sahnehaube
1 Cocktailkirsche

Zubereitung:

1. Befülle ein großes Glas mit 2-3 Kugeln Vanille Eis. Gieße dann eine gekühlte Dr Pepper Vanilla Float langsam über die Eiskugeln.

2. Bei Bedarf garniere oben drüber noch eine Sahnehaube und darauf eine Cocktailkirsche.

Fertig ist der Dr Pepper Vanilla Ice Cream Float!